Über Uns

Mein Name ist Büsra Yedek und bin am 04.08.1996 in Wuppertal geboren. Ich habe mein Bachelor im Bereich Gesundheit- und Sozialmanagement erfolgreich beendet und befinde mich aktuell im Masterstudium im Bereich Medizinmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen. Das Interesse für diesen Bereich wurde bei mir bereits früh im Rahmen des freiwilligen sozialen Jahres an der LVR Förderschule geweckt. Dieses hat einen perfekten Ausgleich zu meiner schulischen Ausbildung geboten und lehrte mich den besonderen intensiven Umgang mit Kindern und mit Kindern mit Behinderung. Neben dem Studium habe ich zwei Jahre lang sowohl im Agaplesion Bethesda Krankenhaus als Pflegekraft und im Petrus Krankenhaus in der Radiologie gearbeitet und bin von der Arbeit un den komplexe Anforderungen in Umgang mit Menschen fasziniert.